News Update zur Katar-Krise

» News Update zur Katar-Krise

Amazon Werbebanner

News Update zur Katar-Krise

News Update zur Katar-Krise

Laut dem in Doha ansässigen Nachrichtensender Al Jazeera, hat auch der Niger seinen Botschafter aus Katar abgezogen. Dies geschah aus Solidarität mit Saudi-Arabien und seinen Verbündeten, die ihre diplomatischen Beziehungen zu Katar Anfang der Woche gemeinschaftlich abbrachen.
(Quelle: http://www.aljazeera.com )

Isolation Katars

Anfang dieser Woche hatten mehrere Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Katar in einer koordinierten Aktion abgebrochen. Dadurch kam es zur plötzlichen Isolation Katars in der Golfregion.

Hintergrund der Isolation Katars

Hintergrund der aktuellen Krise in der Golfregion ist das Bestreben Saudi-Arabiens seine Vormachtstellung in der Region zu verdeutlichen und Katar in die Schranken zu weisen.

Über den Autor

Katar-News administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.